Donnerstag, 8. März 2012

Once again

Mhm man darf mich eindeutig nicht in die Nähe von Bücher lassen. Wobei, dann müsste ich meinen Job leider aufgeben und das möchte ich auch nicht :D Also hab ich heute mal meine lieben Kollegen im Laden besucht und mir direkt mal wieder ein gutes Buch mitgenommen. Ich bin schon sehr gespannt. Habe schon sehr gute Rezensionen gelesen und eigentlich ist das Thema auch nach meinem Geschmack. Wie ihr seht war ich auch bei Tchibo :D Ich liebe backen und einen Tortenbodenschneider brauchte ich schon immer mal :) Ansonsten hat das mit dem Schneiden leider nicht immer so gut geklappt und es war alles krumm und schief. Also mal hoffen, dass dieser doch besser ist. Aber eigentlich kann man sich ja auf so was verlassen und Tchibo ist ja eine echt tolle Marke :) Ich werde auch unter Garantie da noch ein wenig mehr bestellen und meine Backuntensilien erweitern :) 


War bei euch heute auch so ein wundervolles Wetter? Ich bin mit strahlendem Sonnenschein in die Stadt gefahren, der leider für 5 Minuten von einem schicken kleinen Hagelschauer unterbrochen wurde. Aber der Sonnenschein kam sehr kraftvoll wieder :) 




Nebenher läuft bei mir das Spiel Twente Enschede : Schalke. Sieht ja leider nicht so gut aus... Da hat der Schiri eindeutig mal ein wenig falsch gesehen und leider den Elfmeter gegeben. Naja der ist ja auch nur ein Mensch, aber doch irgendwie doof für die Schalker. Eigentlich bin ich auch nicht so der Schalke-Fan aber bei den ganzen internationalen Pokalen darf man doch ein wenig patriotisch sein. Wobei die Niederlande ja eh schon halb zu Deutschland dazu gehört ;) 
Ansonsten war mein Tag sehr schön. Habe mich mit einer Freundin getroffen, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe. Bzw haben wir schon lange nicht mehr richtig miteinander gequatscht, weil wir uns nur immer beim Handball sehen und da muss man doch mal den Schiri anmaulen ;) 
Ich werde jetzt mal den Abend mit "Berlin - Tag & Nacht" ausklingen lassen und nachher bei meiner besseren Hälfte sehr gut schlafen :) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen