Mittwoch, 21. März 2012

Time is running...

Huch, die Zeit vergeht wie im Fluge. Tut mir leid, dass ich in letzter Zeit nicht so viel geschrieben hab. Die Arbeit ist im Moment ziemlich stressig und meistens war ich Abends zu müde um noch was zu posten. Aber reichlich Fotos habe ich gemacht von der letzten Zeit :)

Was man schon findet, wenn man ne Runde Cockails trinken gehen will :) Die tollen Gummistiefel oben habe ich in einem meiner Lieblingsläden gefunden und irgendwie glaube ich, dass ich die haben muss. Auch wenn ich noch nicht weiß, warum, weil nach Regen sieht das im Moment hier nicht aus.



Ich liebe es, beim Cocktails trinken Postkarten zu finden. Die Karte oben und den super leckeren Cocktail daneben gab es in einer meiner Lieblingsläden bei uns. Es war ein super Abend, mal davon abgesehen, dass der Barkeeper es irgendwie geschafft hat, dass unsere Kerze fast abgebrannt ist. Aber auch das haben wir ziemlich gut überstanden :) Leider habe ich kein Foto von meinem Outfit von dem Abend, aber es bestand aus meinem schwarzen Blazer (H&M), nem weißen Shit (auch H&M) und meiner Lieblingsjeans (MAC).



Die Fotos oben sind bei uns am Hafen entstanden, als ich morgens aus dem Fitnessstudio gekommen bin. Die Enten wollten leider noch schlafen. Aber nicht, dass ihr denkt, dass ich irgendwie zu unmöglichen Zeiten Sport mache ;) 

Und wie es mein Beruf so mit sich bringt, habe ich mir mal wieder Bücher gegönnt. Das Buch rechts habe ich bereits durchgelesen und fand es echt gut. Eine tolle Geschichte über Missbrauch innerhalb der Familie aber aus der Sicht einer außenstehenden Person. Ein tolles Buch, für jeden, der gerne Bücher über Problemthemen liest. Die Biografie hab ich noch nicht angefangen, werde ich aber heute machen. Ich bin schon sehr gespannt :) 

Damit verabschiede ich mich mal in den Arbeitstag und schwinge mich auf mein Rad!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen