Sonntag, 15. April 2012

just a little

So, die letzte Woche war ein wenig anstrengend. Viel arbeiten und Haushalt schmeißen. Aber die schöne Abwechslung kam jetzt am Wochenende. Ich bin zu einer Freundin nach Frankfurt gefahren, die da im Moment in der Berufsschule ist und ich da auch letztes Jahr kennengelernt habe.
Also habe ich mich Freitag morgen in den Zug gesetzt und 4 Stunden Zeit gehabt um zu lesen und Musik bzw. Hörbücher zu hören.
 Der schöne Dom von Köln. Da sind wir dran vorbei gefahren und dann musste ich ihn doch mal knipsen.

 "Virtuosity" ist ein wirklich gutes Buch. Dazu werde ich auch noch eine genauere Rezension schreiben, aber ich habe gerade nicht so viel Zeit. Gesamt habe ich an diesem Wochenende mal eben 2 Bücher gelesen. Das andere ist "Das Haus zur besonderen Verwendung". Da komme ich auch noch genauer drauf zurück.

Kaum angekommen, sind wir auch schon runtergelaufen nach Enkheim um uns mit den richtigen Sachen fürs Wochenende ein zu decken. An diesem kleinen schönen Tümpel sind wir vorbei gekommen und wie ihr seht, war das Wetter klasse. Ich bin auch ein wenig braun geworden :)

Natürlich mussten wir Samstag schön ordentlich shoppen gehen. Da meine Freundin noch Unterricht morgens hatte, sind wir erst so gegen 14 Uhr losgefahren, aber haben einen wunderschönen Nachmittag in Frankfurt verbracht, viel gelacht und geredet und tolle Dinge entdeckt. Hier sind ein paar davon:


 Ich liebe "Idee". In diesen Bastelladen könnte ich einziehen und sie haben wirklich immer tolle Inspirationen für mich. Ich habe auch ziemlich gut zugeschlagen aber meine Errungenschaften zeige ich euch die Tage :) 


 Die besten Kekse überhaupt!!! <3

 Mein Traumfüller, kostet auch nur 2300€ von Faber Castel :) Aber er ist mit Jade :)

 Die alte Oper von Frankfurt. Ein wunderschönes Gebäude.



 My life is a bubble :) 


Diesen Billiardtisch lohnt es eigentlich nicht so zu erwähnen, weil er krumm und schief ist. Trotzdem hat er für ein paar schöne Bilder hergehalten.

Den Rest gibt es die Tage, ich habe wirklich gut zugeschlagen bei "Idee" und auch bei "Douglas" :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen