Dienstag, 1. Mai 2012

Busy.

Oje, so viel Zeit ist vergangen... Ich habe in den letzten zwei Wochen außer fürs Arbeiten leider nicht wirklich viel Zeit gefunden zu schreiben. Ich habe an einem Geschenk gearbeitet, wo ihr Teile von unten seht. Das hat mich einen ziemlich großen Teil meiner Zeit gekostet, aber es hat sich gelohnt, weil sich der beschenkte auch sehr gefreut hat :) 




Heute war der 1. Mai und eigentlich wird ja traditionsgemäß bei uns eine Radtour gemacht. Aber wir haben gestern bei meinem Freund gegrillt und in den Mai gefeiert und waren dem entsprechend müde. Außerdem muss man ja auch nicht immer alles tun, was andere machen ;) Ich habe mich mit Tolstois "Krieg und Frieden" in unseren Garten gesetzt und gelesen und mich von der Sonne bescheinen lassen und zwischendurch ein paar Spielereien mit meiner Kamera und Seifenblasen gemacht. Dass ich Tolstoi lese hat den Grund, dass ich natürlich in meinem Beruf viel mit Büchern zu tun habe und es einfach ein paar Autoren gibt, die man gelesen haben sollte und Tolstoi gehört eindeutig dazu. Meine Großeltern besitzen wunderschöne Ausgaben davon. Ich habe mir in den letzten 2 Wochen wieder ordentlich Lesestoff, aber auch 9 neue DVDs gekauft. 


Ich schulde euch noch ein paar Bilder von meinen Sachen aus Frankfurt und dann wird es in den nächsten Tagen einen längeren Eintrag zum Thema "Shopping" geben. Außerdem habe ich in den letzten Wochen zwei wirklich gute Filme und ein echt tolles Buch gelesen, welche ich euch wärmstens ans Herz legen möchte.

In dem Sinne gelobe ich Besserung in Sachen Schreiben und hoffe, ihr genießt den 1. Mai noch ordentlich!

Carpe diem :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen