Mittwoch, 20. Juni 2012

Bikinifigur?!

Ich mach gerne und wenn ich Zeit habe auch gerne viel Sport. Da ich ja eh schon 20km Rad jeden Tag fahre, bin ich damit auch schon gut bedient. Allerdings muss ich jetzt noch ein wenig mehr Sport machen, weil ich Nackenmuskulatur aufbauen muss. Also ab wieder ins Fitnessstudio und schwitzen. Von da komme ich gerade und es wird zum Sommer da immer voller. Ich habe ja nichts dagegen, dass Mädels ihre Bikinifigur trimmen wollen, ich hab mich abgefunden, dass ich wahrscheinlich nicht mehr wirklich Bikinis tragen werde, weil dazu esse ich einfach zu gerne. Aber müssen die Size Zero-Girls auch noch im Fitnessstudio meckern, dass sie zu dick sind? Ab heute hab ich immer meinen Ipod aufgeladen ;) Meiner Meinung nach hält gutes Essen Leib und Seele zusammen und ich hab ja nichts gegen gesunde Ernährung aber man kann es auch übertreiben. Manche von den Mädels möchte ich einfach mit zu McDonalds nehmen und ihnen ein Menü ausgeben. Aber wie gesagt, der Sommer kommt. Vielleicht sollte ich Freitag Abend ins Fitnessstudio gehen, wenn Deutschland spielt. Da ist es bestimmt leerer :D
Ich wollte gar nicht so viel schreiben gerade, aber das hat mich ein ganz wenig aufgeregt. Morgen gibts einen längeren Post mit Bildern meiner neuen Errungenschaften. Und ich hab mal in Sachen Schminke etwas ausprobiert :) Lasst euch überraschen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen