Freitag, 15. Juni 2012

Frozen.

So, die letzte Zeit gab es ja keine Fotos, deswegen gibt es jetzt wieder eins. Der heutige Tag war irgendwie anstrengend, weil ich ziemliche Kopfschmerzen hatte. Aber viel Wasser hat das ein wenig besser werden lassen. Auf der Arbeit hatten wir heute eine sehr interessante Vorstellung eines neuen E-Readers, des "Cybook Odyssey" von Bookeen. Er ist der aktuellste Reader, den es so auf dem Markt gibt .Ab dem 20. Juni ist das Gerät im Handel erhältlich und alle aktuellen Tests verheißen Großes für dieses Gerät. Falls ihr Interesse habt, hier ist die Homepage der Firma 

In der Pause habe ich mir mit einer Freundin und Arbeitskollegin meinen ersten Frozen Yoghurt gekauft und war absolut begeistert. Ich stehe ja eh schon total auf Yoghurt-Eis und dieser Berg war wirklich klasse! :) Meiner ist der hintere übrigens. Wir waren bei Jogulamai, einem Laden bei uns in der Stadt, der wirklich schön ist. Wir haben uns dort echt wohlgefühlt und das Geld war wirklich gut investiert. Hier ist die Facebook-Seite des Ladens, besucht ihn! :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen