Mittwoch, 27. Juni 2012

Neues Design.

So, nachdem ich mit dem neuen Design hier in meiner Oberfläche endlich klar komme, kann ich auch einen neuen Post schreiben. Nebenher läuft der Livestream vom ZDF mit dem Halbfinale Spanien gegen Portugal. Ich wäre für Portugal. Mal einfach so :D
Ihr seht ja meine Arbeitsfläche gerade nicht und deswegen ist das ziemlich komisch, euch davon zu berichten. Mein Tag war relativ witzig. Bei uns im Laden sind im Moment die Abschiedsfeiern von vier Azubis und das ist jeden Tag mit einer Umarmung und einer "es war schön mit dir" wert. Heute gab es nach der Arbeit noch ein Sektchen und ein paar kleine Anekdoten und es war wirklich toll. Ich freu mich schon, wenn die Mädels ihren Ausstand geben und wir sie ordentlich feiern können.
Mein neuer Lidschatten hat gehalten, was aber bestimmt auch meiner Lidschattenbasis zu verdanken ist. Leider hat mein Lid die etwas nervige Angewohnheit, den Lidschatten immer im Laufe des Tages auf eine Falte zu minimieren und ganz ehrlich, das ist ja nicht der Sinn der Sache ;)
Ich geh jetzt weiter Fußball gucken und lasse euch den Abend genießen! :)

Zu meinem Musikgeschmack komme ich die Tage mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen