Donnerstag, 21. Juni 2012

New Name

Wie ihr wahrscheinlich gemerkt habt, hab ich einen neuen Namen für meinen Blog ausgesucht. Mir hat der alte zwar gefallen, aber irgendwie entspricht das nicht mir. Ich bin eher der "Hau-drauf"-Typ von Mädchen, sage gerne meine Meinung und habe eine etwas größere Klappe in den passenden Situationen. Menschen, die mich länger kennen wissen das. Deswegen gibt es einen neuen Namen und ich arbeite schon an einem neuen Titelbild, aber das Design ist noch nicht ganz fertig. Das muss erst noch ausreifen und von mir zu Papier gebracht werden. Angedacht ist eine Kalligraphie, aber dafür muss ich erst ein paar Bücher wälzen. Und dazu bin ich gerade auch einfach zu faul. Auch wenn ich jetzt gleich noch ein paar Einträge machen werde. Dafür kann man seinen freien Tag ja auch ziemlich gut nutzen. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen