Freitag, 29. Juni 2012

Schade.

Tja, jetzt ist es vorbei für die deutsche Nationalmannschaft. Ewig dritter ist doch auch nicht schlecht. Aber solange ich nicht umgebracht werde, wenn ich jetzt Pizza essen oder Eis essen gehe, ist mir das relativ wurscht. Habs ja direkt gesagt, dass es wirklich schwer wird oder eher unmöglich. Aber jetzt auf Löw rumzuhacken, weil er eine andere Aufstellung im Kopf und dann auf dem Platz hatte, find ich ziemlich unfair. Er wird sich dabei schon was gedacht haben und letztendlich denkt jeder, dass er der bessere Trainer wäre. Erfolgsverwöhnte Deutsche... Naja in zwei Jahren ist das nächste große Turnier und dann werden wir wieder dritter. Hat doch was ;) Mit einem französischen Schiri kann man einfach auch nicht gewinnen ;)
In dem Sinne,

Guten Morgen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen