Donnerstag, 21. Juni 2012

Und schon wieder eingekauft.

Eigentlich hatte ich mir ja versprochen, dass ich an meinen freien Tagen nicht bei mir auf der Arbeit aufschlage, weil ich mir eh immer etwas kaufe. Aber ich musste heute noch etwas abholen und habe mir gleich etwas von meinem eh schon angesammelten Stapel mitgenommen. Habe ich übrigens gestern auch und deswegen gibts auch jetzt die Bilder von gestern, die ich erst heute auf den Pc gespielt habe. Jaja, ich weiß, ich bin faul zwischendurch.
 Tja, mein Blogtitel sagt es ja leider schon aus. Nobody is perfect. Und ich auch erst recht nicht. Will ich aber auch gar nicht. Ich hab gerne Ecken und Kanten und bin anders. Leider meint meine Haut auch, dass sie anders sein muss, deswegen hatte ich vorgestern einen Besuch bei einer Kosmetikerin zu einer Behandlung, was auf jeden Fall gut, aber auch ein wenig gewöhnungsbedürftig war am Anfang. Aber mir hats gefallen. Sie hat mir ein leichtes Peeling empfohlen, mit eher weichen Peelinganteilen und da wir einen neuen Lush-Laden in der Stadt haben, hab ich mich da doch mal beraten lassen und bin nun mit der "Herbalism"- Waschcreme. Ich werd berichten, was meine Haut von der grünen Kräuter-Mandel-Paste so hält.

Da ich mit dem Rad zur Arbeit fahre und leider dabei nicht lesen darf, höre ich dabei Hörbücher. Und nein, das ist nicht illegal, solange man es so leise macht, dass man den Verkehr noch hört ;) 

 Ich liebe roten Nagellack. Leider traue ich mich viel zu selten, so etwas zu tragen, konnte aber heute morgen diesem hier von Manhatten nicht widerstehen. Leider musste ich ihn zweimal auftragen und selbst danach ist er nicht komplett deckend. Aber er ist schön dunkelrot und ich bin gespannt, wie lange er hält.

 Schade, man kann den Untertitel dieses Films schlecht sehen, deswegen gibts ihn hier noch mal: " oder die Geschichte der Erfindung des Vibrators". Ich musste schon ziemlich lachen, als ich das gelesen habe und da mich so etwas immer interessiert und ich Maggie Gyllenhaal als eine sehr gute Schauspielerin kenne, konnte ich nicht daran vorbei gehen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen