Sonntag, 22. Juli 2012

Fire with Fire

Gestern Abend habe ich den Tag mit einem gemütlichen Grillen und einem wunderschönen Lagerfeuer ausklingen lassen. Wir waren bei einer Freundin und haben bis tief in die Nacht draußen gesessen, Sterne geguckt  und uns am Feuer gewärmt :)


















1 Kommentar:

  1. Huch, musste gerade mal deine ganzen Posts nachlesen, die ich jetzt übers Wochenende verpasst habe. :)

    Ich freu mich, dass du wieder da bist, meine Süße! Wie war denn die Woche im Stillen so insgesamt? Kann ich mir das tatsächlich so vorstellen, wie viele immer sagen, dass man mit sich und der Welt ins Reine kommt, weil sich ja jede Interaktion im eigenen Kopf abspielt?

    Und ich hätte gerne ein Close-up von deinem neuen Anhänger! ;) Dein rotes Taizé-Kreuz kenn ich ja schon, aber das Ding in der Mitte auf einem der Fotos ist neu.

    Du fehlst mir... Wir müssen unbedingt mal wieder telefonieren!

    AntwortenLöschen