Donnerstag, 26. Juli 2012

Lush

Ich war vor ein paar Tagen noch einmal bei Lush und habe mir eine Creme, die "Imperialis" gekauft. Ich hatte von der Creme schon einen Tester und fand den schon wirklich klasse, auch wenn ich nicht so auf Lavendel stehe. Aber die Creme riecht nicht so extrem und macht eine unglaublich tolle weiche Haut. Weil sie ziemlich reichhaltig ist, brauche ich davon wirklich nur ganz wenig, also wird sie wahrscheinlich ewig halten. Ich hab sie im Kühlschrank stehen und habe eine kleine Portion in ein kleineres Döschen umgepackt, damit ich nicht immer alles mitschleppen muss. Außerdem hält die Creme dann länger. Als Tester habe ich eine Badebombe bekomme, was ich ziemlich cool finde, allerdings muss ich noch bis zur neuen Wohnung warten, weil ich erst da eine eigene Badewanne habe. Ich hab "Creamy Candy" bekommen und in meinem Zimmer riecht es unglaublich nach Bonbons, Zuckerwatte und Marshmallows :) Ich bin schon echt gespannt und werd euch auf jeden Fall schreiben, wie das Baden mit dieser Bombe so war ;)

Uuuh, vorhin ist in meinem Postfach die Versandbestätigung für die Glossybox gewesen :) Also müsste sie heute oder morgen ankommen :)


Zuckerblüte :)

Creamy Candy



Dahinter seht ihr die kleinere Dose, die ich immer mitnehme.

Ich wüsche euch einen schönen Tag und genießt ihn in der Sonne!! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen