Freitag, 20. Juli 2012

Shrimp-time

Ich habe euch ja meinen Nagellack von Catrice bereits vorgestellt. Jetzt habe ich ihn endlich mal getragen und eigentlich per Zufall bei Orsay einen Schal gefunden, der genau vom Farbton her passt :) Irgendwie finde ich es ziemlich schick, wenn Nägel und Schal oder Schuhe harmonieren. Ich war wirklich erstaunt, wie sehr Orsay den Kleidungsstil geändert hat in den letzten Jahren. Ich kann mich noch an Tops mit viiiiiiiiiel zu viel Glitzer erinnern, die wir mit 15 hatten... Jetzt haben die gar nicht so schlechte Klamotten, die ich auch zur Arbeit tragen könnte und zum Teil auch hochwertige Handtaschen. Der Schal war aus dem Sale und war erst auf 7 € runtergesetzt. Dann hat die Kasse aber 5 € angezeigt und ich hab ihn dafür bekommen. Da sagt man doch nicht nein oder? :)


Schon ein bisschen abgeblättert :D 
Von der Deckkraft bin ich ein bisschen enttäuscht, ich hab den Lack 2 mal auftragen müssen um überhaupt ansatzweise zufrieden zu sein, aber ich mag die Farbe und mit Überlack drüber gefällt es mir richtig gut. Also einen kleinen Punkt weg aber ansonsten find ich ihn super :) Werde ihn bestimmt bei Gelegenheit mit Schwarz kombinieren und dann mal schauen, wie Schal und Lack mein Outfit aufhellen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen