Sonntag, 9. September 2012

All Eyes on...

Ich habe mir ja in Dortmund letzten Montag neuen Lidschatten gekauft und bin auch bei mir zu Hause schon wieder fündig geworden und werde mir noch neuen Lidschatten zulegen, wenn der Herbst kommt. Deswegen habe ich mir überlegt, dass ich zwischendurch immer mal mein Make Up des Tages poste, vor allem dann mein Augenmakeup, weil das meistens am interessantesten ist.
Wie findet ihr die Idee?

Lidschatten - Nyx Caviar & Bubbles Palette, Eyeliner - Catrice Cucuba LE Reggaeton, Mascara -  Maybelline Colossal Volum' Express

Nails - P2 elegant,
Eyeliner - Catrice Cucuba LE Reggaeton, Mascara -  Maybelline Colossal Volum' Express
Eyeshadow - Kiko Nr 209

Kiko Nr 209 -  I love the Wave :) 

Eyeshadow - Kiko Nr 117

Leider sieht man auf den Bilder den Lidschatten nicht soooo gut. Ich werde mal schauen, ob ich das in den nächsten Tagen besser hinbekomme.

Schönen Sonntag euch noch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen