Montag, 3. September 2012

Shopping Queen

Na was macht man am Anfang des Monats, wenn man Geld und überstundenfrei hat? Richtig, Frau geht shoppen. Ich bin mit einer Freundin nach Dortmund gefahren und dort haben wir die Gallerie ein wenig unsicher gemacht. Hauptsächlich waren wir bei Primark um zu schauen, was es da an neuen Sachen für den Herbst gibt. Ein Abstecher zu Gina Tricot durfte allerdings auch nicht fehlen. Auch ein wenig neuer Lidschatten ist in meinen Besitz gekommen. Aber jetzt lass ich die Bilder sprechen :)



Roter Schlauchschal
Neon über Neon

große Longchamp (hab ich schon seit Montag)

Deko für den zweiten Teil von "Shades of Grey"

Kiko Lidschatten Nr 116, 209 & 117

Augenmakeup zum shoppen :)

Thiergallerie

Der perfekte Pulli zum Promoten von Simon Beckett "Verwesung" Cover hier

Noch mehr Neon...


I love Paperblanks! <3

Nein, das sind keine Bücher, sondern Buchtresore :)

Deko bei Thalia


Lidschatten bei Kiko

Zwei Ketten von Primark

Lederjacke - Primark

Frozen Joghurt -  Stand :) leider waren wir schon satt... :(
Eigentlich habe ich mir von Gina Tricot noch zwei lange Cardigans in schwarz und grau gekauft, aber leider war gerade mein Akku leer. Also reiche ich euch das Bild nach. ;)

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag ihr Lieben! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen