Freitag, 19. Oktober 2012

Black Swan AMU

Ein weiteres tolles Ereignis diese Woche war das Bergfest, was zu jeder Kursmitte ansteht. Ich habe letzte mal ganz wage gesagt, dass es wirklich toll wäre, wenn man dieses Jahr einen Fantasyautoren beim Bergfest dabei hätte. Und tadaaaa :) Mein Wunsch ging in Erfüllung!! :) Piper Fantasy kam mit dem großartigen Markus Heitz vorbei und der Campus hatte sich super darauf vorbereitet. Wir hatten eine tolle Deko und der Abend war sehr lustig. Zuerst hatten wir eine Lesung und Markus Heitz hat aus seinem neuesten Buch gelesen, danach wurde signiert und danach gab es ein wirklich tolles Burger-Buffet. Wir haben alle klasse ausgesehen und uns richtig phantasievoll herausgeputzt.
Hier sind ein paar Bilder von mir und meinem Outfit aber meistens mit meinem Make up, weil das schon etwas dramatischer a la "Black Swan" war.

Outfit

DIY: große Kette


Blumenschmuck einer Waldelfe

Musikalische Untermalung

Markus Heitz 


Feuerschauspiel zweier Mitschülerinnen

Es tut mir leid, der Blitz hat ein wenig geblendet.


AMU mit meiner NYX Caviar-Palette gemacht.


"Black Swan"-like

Ornamente






Der Drache war die beste Deko!


Sonnenuntergang am Tag nach dem Bergfest :)

Ich hoffe, euch hat mein AMU gefallen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen