Donnerstag, 18. Oktober 2012

Book Fair Let's get it started!

Hallo ihr Lieben!

Es ist lange her, dass ich geschrieben habe. Das hat natürlich seine Gründe. Die letzte Woche war die bis jetzt stressigste hier in der Schule. Vom 10. Oktober bis zum 15. Oktober war hier in Frankfurt die Buchmesse und ich war die meiste Zeit des Tages auf der Messe, habe Autoren getroffen, tolle Lesungen mitbekommen und noch bessere Bücher bekommen :)
Ich werde euch hier mehrere Posts zur Messe bloggen, weil ich so viele tolle Leute gesehen und so viel erlebt habe. Also macht euch auf was gefasst ;)

Der erste Überblick

Ein Stück Heimat :)


Zum Hobbit gibt es noch einen eigenen Post

Der Dumont-Stand :)

Tolle Art Globen zu präsentieren :)

Inspirationen zum Kochen

Die nächsten Backprojekte?


<3




Tolle Tischdeko



Reiseführer....

... und noch mehr Reiseführer

Ken Follett, einer meiner Lieblingsautoren :) 

Angry Birds, ich konnte es nicht fassen :)


Wunderschönes Wetter :)




Stefan Marquard




So, das war der erste Eindruck ;) In den nächsten Tagen folgen weitere :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen