Mittwoch, 31. Oktober 2012

Velvet Rope

Ich habe schon lange keinen Testpost mehr geschrieben und habe mal wieder ein bisschen geschaut, was ich schon länger benutze und für euch auch was wäre. Eine meiner ersten Shoppingergebnisse hier aus Frankfurt war ja die Lidschattenpalette von NYX "Velvet Rope" in wunderschönen Lilatönen. Ich mag die Palette sehr und hab mich deswegen auch ziemlich gefreut, als ich sie hier gefunden habe. Leider gibt es bei uns zu Hause kein NYX bei Douglas.

Name: "Velvet Rope"

Preis: 9,95€

Swatches

Die Palette besteht aus 10 unterschiedlichen Lilatönen. Leider ähneln sich 4 der Töne sehr, aber alles in allem finde ich die Farbauswahl ziemlich gut. Ein dunkelblauer Lidschatten ist als Kontrast dabei und ich kann mir denken, dass man damit wirklich schöne AMUs machen kann. Es ist ein Lidschatten mit ein wenig Glitzer dabei und zwei Lidschatten, die stark glitzern, wo ich aber unten noch drauf eingehen werden.


Dunkellila mit Glitzer

Helles Rosa mit Glitzer


Ich benutzte ja bereits eine andere Palette von NYX und habe deswegen gedacht, dass ich auch mit dieser richtig gut klar kommen würde. Aber leider muss ich sagen, dass sich zwei der Lidschatten leider nur sehr sehr schwer mit dem in der Palette enthaltenen Applikator entnehmen lassen. Das sind leider ausgerechnet die Lidschatten, die ich wirklich toll finde, nämlich einen sehr dunklen mit Glitzer und einen hellen Rosaton ebenfalls mit Glitzer. Schade, weil ich schon ein paar AMUs im Kopf hatte, die man damit wirklich gut hätte schminken können.

Der Schwämmchenapplikator ist für mich nicht wirklich was. Ich habe gute Pinsel zum Lidschatten auftragen gefunden und werde deswegen den Applikator nicht verwenden, außer um die besagten Glitzerlidschatten aus den Fächern zu bekommen. Dazu kann man ihn wohl nehmen.

Mein Fazit ist, dass ich doch ein wenig enttäuscht war von der Palette aber mir denke, dass man doch aus den anderen 8 Lidschatten gut was machen kann. Ihr werdet bestimmt noch ein paar AMUs von mir damit bekommen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen