Dienstag, 20. November 2012

GB Home Spa

Ja, ich weiß, die letzte Glossybox gibt es schon etwas länger, aber ich hab sie mal wieder erst später bekommen. Das schöne Internatsleben halt... zu Hause wartet die neue Glossybox auf mich und die werde ich am Wochenende bekommen. Ich bin schon sehr gespannt. Aber jetzt stell ich euch erstmal die letzte Glossybox vor. Sie stand unter dem Thema "Home Spa" und ich fand den Inhalt eigentlich ganz gut.


 

Mythic Oil 2x 3ml

Ein Öl für colorierte Haare. Ich hab getönte, deswegen bin ich mal gespannt, was das so bringt. 




Cowshed cow pat moisturising hand cream 50ml

Die Handcreme soll nach Grapefruit und Koriander riechen. Der Geruch sagt mir leider nicht ganz so zu, aber im Winter kann man immer Handcreme gebrauchen ;) 




Luxurious Exfoliating Soap Bar by beautybird 75g

Eine Peelingseife mit Pfirsichkernpartikeln, die unglaublich lecker nach Vanille riecht. Ich bin wirklich gespannt, wie sie so peelt und werde euch auf jeden Fall berichten, wie sie ist.


Pro White Original 

Schon wieder ein Nagellack... leider ist es jetzt der vierte Lack in Folge und auch wenn es jetzt ein Pflegelack ist, hätte ich nichts dagegen mal zwei oder drei Boxen keinen Lack drin zu haben.



Konsistenz

Elizabeth Grant Collagen Recovery Cream

Tja, eine Collagen Creme brauch ich noch nicht. Ich schau mal, was ich damit mache, aber das ist leider das Produkt, was ich am wenigsten brauchen kann. 


Bis auf die Collagen Creme finde ich die Box gar nicht so schlecht. Aber die Neugier ist riiiiesig, was in meiner neuen Box ist, die zu Hause auf mich wartet. 

Seit gespannt ;) 





1 Kommentar: