Sonntag, 25. November 2012

Instaweek & Ankündigung

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es ein paar Bilder der Woche von Instagram und die schöne Ankündigung, dass ich den Blog demnächst nicht mehr alleine schreibe. Die liebe Sarah hat sich bereit erklärt, ebenfalls zu posten und ich freue mich sehr darauf :) Damit wird dann auch der Bereich Mode in meinem Blog mehr abgedeckt :)

Nächstes Jahr gibt es selber angebauten Chili

Neue Glossybox, der Post kommt die Tage :)

Ich liebe diese Creme!

Zeit für den Kuschelschal :)

Weihnachtszeit ist Backzeit

Neuer Trend?

Die liebe Sarah hat natürlich auch ihren Instagramfotos, die findet ihr hier.

Ich hoffe, euch gefällt dieser neue Zug :)

Kommentare:

  1. Das wird sicherlich interessant. Sarah ist deine Azubi-Kollegin, wenn ich das richtig sehe, oder? :)

    Von den Chilis hätt' ich dann gerne Bilder, wenn sie groß sind, in dem Kuschelschal siehst du einfach nur niedlich aus, und dass du dir das Keksbuch holst, hätte mir eigentlich klar sein müssen. :) Du bist ja schließlich die Ofenfee schlechthin! ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap das ist meine Azubikollegin :) Und sie hat einen richtig coolen Style :)

      Von den Chilis wirst du auf jeden Fall Bilder bekommen :) Das Buch hab ich schon ein paar Wochen aber jetzt kann ich endlich wieder richtig anfangen zu backen :)

      Löschen