Freitag, 16. November 2012

New Lipstick

In meiner vorletzten Glossybox war ein Lippenstift, den Kryolan der Glossybox zur Verfügung gestellt hat. Ich bin eigentlich nie so der Lippenstiftfan gewesen, aber muss sagen, dass mir diese Farbe sehr gut gefällt. Ich mag auch die Textur, denn er trocknet meine Lippen nicht aus. Das war nämlich immer mein Problem mit Lippenstiften. Das einzige Problem ist, dass er mir direkt nach einem Tag abgebrochen ist, aber jetzt trage ich ihn einfach immer mit einem Pinsel auf und dann habe ich auch eine wirklich schöne Farbe und Haltbarkeit.



Aufgetragen (tut mir leid, ich habe kein besseres Bild hinbekommen :D )

geswatcht 


Ich finde diesen Lippenstift wirklich toll und werde ihn auf jeden Fall weiter tragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen