Freitag, 2. November 2012

Show your Feet!

Winter = Kalte Füße? Dank meiner Mutter hab ich eine Abhilfe gefunden, die ich wirklich klasse finde. Da ich letztes Jahr um diese Zeit diesen Blog noch nicht geführt habe, stelle ich sie euch erst jetzt vor:

die wärmende Fußcreme von Hansaplast! :)


das verspricht Hansaplast: 

"Durch das spezielle Wärme aktivierende THERMOCARE-System verleiht die Hansaplast Wärmende Fußcreme ein wohltuendes Wärmegefühl, das für Stunden anhält. Genießen Sie die feuchtigkeitsspendende Creme, die Ihnen das behagliche Gefühl warmer Füße gibt."

75ml Tube

ca. 5,50€ je nach Anbieter

Inhaltsstoffe:

Aqua, Glycerin, Hydrogenated Coco-Glycerides, Stearyl Alcohol, Paraffinum Liquidum, Stearic Acid, Cetyl Alcohol, Dimethicone, Aluminum Starch Octenylsuccinate, Phenoxyethanol, Vanillyl Butyl Ether, Glyceryl Stearate, PEG-100 Stearate, Sorbitan Stearate, Methylparaben, Carbomer, Sodium Citrate, Ethylparaben, Citric Acid, Linalool, Alpha-Isomethyl Ionone, BHT, Benzyl Alcohol, Citronellol, Parfum


Anwendung:

Einfach eine kleine Menge in den Händen verteilen und die Füße damit eincremen. Danach auf jeden Fall die Hände waschen, denn sonst gibts auch warme Hände. ;) Ein wenig einziehen lassen, denn sonst habt ihr die Creme direkt in den Socken und dann ist leider der Effekt nicht mehr so toll.
Es dauert unterschiedlich lange, bis die Creme anfängt zu wirken und leider ist auch der Effekt unterschiedlich. Ich suche noch ein wenig nach der perfekten Dosierung, aber so langsam finde ich sie.

Fazit:

Da ich leider die perfekte Dosierung noch nicht gefunden habe, ist mein Fazit nur so halb toll. Aber ich finde die Idee wirklich gut und wenn das mit der Dosierung klappt, dann kann das kalte Wetter kommen! Eine tolle Empfehlung für alle Leute mit kalten Füßchen :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen