Mittwoch, 14. November 2012

You've got the Lush

Wie ja viele hier schon wissen, bin ich ein sehr großer Lush-Fan. Deswegen stell ich euch hier meinen aktuellen Lieblingstoner vor, den "Tea Tree Water"-Toner. Da ich irgendwie eine fettige Mischhaut habe, habe ich lange nach dem richtigen Gesichtswasser gesucht und neben einem Produkt vom Bodyshop bin ich dann auf dieses gestoßen.

Tea Tree Water


100ml oder 350ml Sprühflasche

6,35€ / 12,65€ bei Lush auf der Homepage

Inhaltsstoffe:


Melaleuca Alternifolia Leaf Water (Teebaumwasser), Citrus Paradisi Fruit Water (Grapefruitwasser), Juniperus Communis Fruit Water (Wacholderwasser), *Limonene, Parfüm, Methylparaben.*Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor.Vegan.

Anwendung:

Also eigentlich steht auf der Falsche, dass man sich den Toner direkt ins Gesicht sprühen soll. Ich bin da ein wenig vorsichtiger und sprüh das Produkt erst auf ein Wattepad und streiche dann damit über das Gesicht.

Fazit:

Meine Haut hat unglaublich gut auf diesen Toner reagiert und ich werde ihn auf jeden Fall weiter benutzen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen