Freitag, 7. Dezember 2012

Mein Lieblingsteil im... Dezember.

Es wird mal wieder Zeit für einen Post von mir, damit die 'Neue' nicht in Vergessenheit gerät. Ich hab mir überlegt, ähnlich wie das bei den Beautybloggern mit den 'Aufgebraucht'-Posts funktioniert, jeden Monat mal zu schauen, was denn so mein Lieblingsteil war. Der Monat ist zwar noch nicht wirklich um, aber ein bestimmtes Teil begleitet mit seit ein paar Wochen, weil es eines meiner Lieblingsteile aus meinem Schrank ist.Nämlich dieser Cardigan:


Letztes Jahr bei C&A gekauft. Ursprünglich hatte er am Bund unten noch Fransen, die ich aber abgemacht habe (das war dann doch zu viel des Guten). Am liebten kombiniere ich ihn eher schlicht, mit Goldschmuck und Boots.





 Und wenn's nach draußen geht, schaut das Ganze dann so aus:

Cardigan: C&A // T-Shirt: H&M Basics // Kette: Noname // Boots: Noname (ähnliche z.B. auf Ebay // Lederjacke: 1982 // Fellkragen: H&M

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen