Mittwoch, 19. Dezember 2012

Metallic Eyes

Ich bin im Moment sehr auf dem Metallic-Kajal-Trip. Also wanderten in den letzten Wochen mehrere Kajalstifte in blau, lila und grün in meine Schminktasche. Ich kombiniere sie gerne auf der Arbeit mit farblich passenden Blusen oder umrande damit das ganze Auge, wenn ich abends mal unterwegs bin.

Bei mir eingezogen sind:


Intensive Khol Eyeliner 030 crazy brasil von p2 

Der Kajal ist ein wunderschönes dunkles grün. Außerdem hat der Kajal an der anderen Seite einen Wischer, mit dem ich die Linie aussoften kann, was mir sehr gut gefällt. Er lässt sich gut auftragen und hält bei mir mit meiner Eyeshadowbase den ganzen Tag.

Fantasia Metallic Liner 02 Elves Like Lilac von Essence

Der Kajal ist relativ weich und hinterlässt deswegen leider eine etwas dickere Linie. Aber die Farbe ist wirklich toll und die Haltbarkeit auch.


Fantastic Chrome Kajal 040 Metallic Lapis von p2

Ein wunderschöner Kajal in einem tollen dunkelblau, der eine tolle Linie zeichnet. Auch bei dem Kajal bin ich sehr von der Haltbarkeit begeistert.

oben: essence Fantasia; mitte: p2 fantastic metallic; p2 intensive khol kajal



Es folgen auf jeden Fall noch AMUs mit den Kajalstiften :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen