Dienstag, 11. Dezember 2012

Peach Blossom & Talk softly to me by MAC

Ich habe mir letzte Woche meinen ersten Mac Lippenstift und einen dazu passenden Lipgloss gekauft und liebe diese Farben sehr. Es sind beides sehr nudige Farben, die ich zur Arbeit sehr gut tragen kann. Und die Haltbarkeit ist wirklich toll.



ich hab versucht, den goldenen Schimmer einzufangen.




Der Lippenstift Nr. A 62"Cremesheen Peach Blossom" macht die Lippen wunderschön weich und hat eine etwas cremige Konsistenz. Er lässt sich ganz leicht auftragen und hält bei mir ca. 4 bis 5 Stunden, was ich schon gut finde. Und er hat einen schönen leichten goldenen Schimmer, was ich wirklich toll finde.



Der Lipgloss mit der schönen Bezeichnung "Talk softly to me" hält nicht ganz so lange, ca 3 bis 4 Stunden, aber auch da mecker ich nicht drüber. Er klebt nicht und lässt sich mit dem Applikator gut auftragen.



links der Lippenstift, rechts der Gloss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen