Mittwoch, 23. Januar 2013

GB "Beauty Compass"

So ihr Lieben, die neue Glossybox ist da und sie steht zum Anfang dieses Jahres unter dem Thema "Beauty Compass". Mit Beauty um die Welt. Eigentlich kein schlechtes Motto, aber ich hatte mir irgendwie etwas internationaleres vorgestellt. Vielleicht ein Produkt aus Asien oder so? Das wäre für mich international gewesen. Aber ansonsten bin ich wohl zufrieden mit der Box.




John Frieda Luxurious Volume Ansatz-Booster Blow Dry Lotion - Ich bin sehr gespannt drauf, ich liebe John Frieda :)


Alima Pure Seidenmattes Rouge Pink - tja, wenn die Dose nicht so klein wäre, wäre ich besser zufrieden. Aber die Dose ist leider ca 4cm im Durchmesser, da werd ich mal schauen, wie ich den mit meinem Pinsel da raus bekomme.


Man sieht leider nicht so viel, aber ich find es eigentlich echt schön. Es hat einen sehr warmen Ton.

Model Co Lip Enhancer Illusion Lip Liner -  Leider nicht meine Farbe, mal schauen, was ich damit mache.



Integrierter Spitzer im Deckel. Find ich gut!

Bildunterschrift hinzufügen

La Sultana de Saba Ginger Green Tea Body Lotion - 40ml sind wenig aber fürs Fitnessstudio gut zu gebrauchen.




Lush Fin 4 in 1 Rot - Lush?! Liebe ich! 4 in 1? Ich bin gespannt ;)

Luvos Heilerde Goldkamille - gegen zur Rötung neigender Haut? Hab ich ;) Nehm ich.

Alles in allem bin ich mit der Box zufrieden, nur mit dem Lipliner kann ich nicht wirklich was anfangen. Aber ich freu mich schon auf die nächste!










1 Kommentar:

  1. Liebe Sarah vielen lieben Danke.. Das nenne ich mal einen wirklich tollen KONSTRUKTIVEN Kommentar ;) Ich finde es so toll, dass du mit deinem Namen und Profil dennoch deine ehrliche Meinung geschrieben hast! Oft finde ich anonyme Kommentare einfach nur doof, weil ich sie nicht so ernst nehmen kann, da es jeder schreiben kann. Kritik und auch negatives von einer 'realen' Person bringt mir persönlich auch einfach so viel mehr und ich bin wirklich niemandem böse, wenn er mal etwas kritisiert - ganz im Gegenteil :) Was ich aber noch zu meiner Verteidigung sagen muss - ich trage Klamottentechnisch fast nur H&M, Zara aber auch C&A, Primark usw. nur bei Accessoires gebe ich gerne Geld aus.. Beim Shoppen war es einfach doof weil ich in keinen anderen Laden durfte.. Viele liebe Grüße, Luisa

    AntwortenLöschen