Sonntag, 20. Januar 2013

Sunday Make up

Da T. und ich heute nicht so viel vorhatten, eigentlich hauptsächlich Sport und "Sons of Anarchy" gucken, hab ich mich heute mal für wenig Make up entschieden. Meine Haut muss auch zwischendurch mal atmen können und ich kann sie ja nicht jeden Tag mit meinem Maxfactor Make up zuklatschen ;)



Benutzt hab ich:

Balea getönte Tagescreme in Naturell

Concealer von Cosline Nr. 956 (nicht auf dem Bild)

Mascara von Maybelline Jade Colossal Volum' Express Waterproof in Schwarz

Lipbalm vom Bodyshop Cranberry Joy

Blush von Essence cherry blossom girl 01 Asia Sensation

Augenbrauenstift von Essence in Hellbraun 

Wie ihr seht, geht es auch ohne viel Make up. Bei uns ist ziemlicher Schneesturm und deswegen werde ich jetzt eine Runde backen und euch das morgen auf dem Blog präsentieren ;) 

Genießt den Sonntag! :) 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen