Dienstag, 26. Februar 2013

Schuhe über Schuhe

Manchmal gibt es keinen besseren Zeitvertreib, als in Online Shops zu stöbern und sich ein bisschen an Inspiration zu holen. Da ich heute in der Stadt bei Deichmann war, war ich heute kurz noch auf deren Internetseite und habe ein paar tolle Schuhe dort entdeckt:

 39,90€

 19,90€

 34,90€
Wie man sieht, bin ich sehr goldlastig (die Schuhe auf dem zweiten Bild haben übrigens auch eher eine goldene Kappe hinten, habe ich mich heute im Laden selbst von überzeugen können ;)) Ich bin nicht der Silber-Typ, in meiner Schmucksammlung findet sich kein einziges silbernes Teil. Deswegen achte ich auch meist bei Taschen, Schuhen, etc, dass sie goldene Elemente haben, damit das Outfit stimmig ist. Die letzten Boots schießen zwar den Vogel ab, aber zu einem schlichten dunkelgrauen Outfit stelle ich mir die richtig toll vor!

29,90€
Anna, meine 'Bloggerkollegin' hat folgendes mal bei einem Shoppingtrip bezüglich dieser Farbe oben zu mir gesagt: "Du bist wohl die einzige Person, die ich kenne, der kotzgelb steht." Ich mag die Farbe tatsächlich :D Deswegen bin ich von den Sneaker Wedges auch ziemlich angetan.

29,90
Ist das nicht der absolute Traumschuh? Ich bin total verliebt. Beige und Gold - das würde wunderbar zu meinem Kleiderschrank passen. Leider wüsste ich so gar nicht, zu welchem Anlass ich sie tragen sollte im Sommer. Aber sie sind so schön anzusehen!

Ich finde, Deichmann macht sich wirklich. Die Qualität von Deichmann Schuhen hat mich noch nie im Stich gelassen, ich hab dort schon viele meiner Schuhe gekauft. Da ich arbeitsbedingt viel stehe, ist ein guter Schuh Pflicht für mich und Deichmann hat mich da noch nicht enttäuscht. Ich verstehe auch gar nicht den Hype momentan um Zara Schuhe - geht doch mal mehr bei Deichmann shoppen, lohnt sich wie man sieht ;)

3 Kommentare:

  1. Wir sind auf jeden Fall dabei! :) Müssen uns nur noch zusammensetzen und Outfits aussuchen.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schöne Schuhe. Besonders der aller erste hat es mir angetan. Es freut mich das dir meine Shopping Ausbeute gefällt. Mensch immer dieser Shoppingwahn. Ich kann einfach nicht widerstehen.

    Liebe Grüße Charlotte von Important Part
    www.importantpart.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass die dir gefallen :) Jaaa.... Shoppingwahn ist wirklich gemein :(
      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen