Sonntag, 10. Februar 2013

Shopping Haul

Da der Klausurenstress jetzt für's Erste vorbei ist, mein Portfolio morgen beim Professor auf dem Schreibtisch landet, hab ich endlich die Zeit gefunden, meine Shopping Ausbeute der letzten Woche zu zeigen. Los geht's!

Steppweste von Primark für 11€. Nach so einer hatte ich schon länger gesucht, aber irgendwie waren mir alle zu kurz, diese passt wirklich perfekt und ich trage sie am liebsten in Kombination zu meiner schwarzen Lederjacke.


Zwei Basic Shirts von Primark für je 4€. Ein weißes habe ich von denen auch noch mitgenommen, aber das liegt gerade in der Wäsche ;)

Meine liebste Errungenschaft! Die Kette hing bei Accessorize auf dem Reduziert Ständer, sie sollte von 13,90€ auf 5,50€ reduziert sein. Als ich dann zur Kasse damit ging, sagte sie Dame dahinter: "Einen Euro bitte." Ich dachte, ich hätte mich verhört, drückte ihr 10€ in die Hand - und bekam 9€ zurück. Schnäppchen-Alarm!

 Bei Kiko habe ich noch zwei Lippenstifte mitgenommen, einen in einem satten Pink und einen in der Farbe 'Watermelon', ein leichtes orange-pink. Bei DM hab ich mir letztens noch einen pinken Nagellack mitgenommen, der leider total wässrig und überhaupt nicht zu empfehlen ist. Splitterte schon nach knapp zwei Stunden. Die goldenen Nagelfolien habe ich bei Amazon bestellt, die werde ich die Woche mal ausprobieren.


Und zu guter Letzt, da ich ein großer Kafka Fan bin und ich meine Semesterferien meinen ungelesenen Bücherstapel 'abarbeiten' will: Dieses tolle Buch, das - als Mängelexemplar - sogar auf 4,99€ reduziert war.


Da ich in den Semesterferien viel Zeit habe, gibt es mit Sicherheit ab und an mal wieder einen Shopping Haul. Gleich morgen wollte ich ein bisschen in der Stadt bummeln gehen, mal sehen, wo es mich da so hinführt :)

1 Kommentar:

  1. Die Steppweste gefällt mir auch besonders gut. Überlege noch, ob ich mir eine rote holen soll...

    Die Hosen von Stradivarius und Bershka kann ich nur empfehlen. Trage auch Gr. 42 und die von dort passen perfekt, sind sehr bequem und schneiden nirgends ein. ;) Werd mir da wahrscheinlich auch noch eine bestellen, da ich zur Zeit auch noch (bisher verglich) auf der Suche nach einer tollen dunklen Jeans bin.

    AntwortenLöschen