Dienstag, 12. März 2013

Ebelin Neuheiten

Hallo ihr Lieben!

Seit Anfang März gibt es die neuen Produkte von Ebelin in den DM-Märkten zu kaufen und hier seht ihr, was es alles neu dazu gekommen ist:

Perfekte Kombination aus einem kurzen Pinsel zum Auftragen des Lidschattens und einem längeren Pinsel zur dunkle Farben in der Lidfalte und zum Verblenden. Kostenpunkt: 1,45€

Ein "Gel-Lidschattenapplikator". Laut DM soll damit der Lidschatten perfekt aufgetragen und verblendet werden können. Preis: 2,45€

Ein drei-teiliges "Beauty-Etui" bestehend aus einer Glasfeile, einer Pinzette und einer Lederhülle. Preis: 6,95€

 Ein Massagepad, mit dem das Gesicht gepeelt werden soll. Empfohlen wird, das Pad zusammen mit einem Gesichtsreiniger zu verwenden. Preis: 1,75€

Ein professioneller Pinsel für Make-Up und Concealer aus dichtem hochwertigem Haar. Preis: 3,95€

Ein zweistufig geschnittener Pinsel für Puder. Preis: 4,95€

Feinporige Schwämmchen für das tägliche Make-Up. Preis: 1,75€

Acetonfrei und eine größere Flasche. 200ml gibt es für 0,95€.

Puderpinsel, Schwämmchen, Lidschattenapplikator, zwei Lidschattenpinsel und ein Taschenspiegel. Perfekt für die Reise. Preis: 3,95€

Ein Make-Up-Ei. Zum perfekten Auftragen des Make-Ups und zum Einarbeiten an den schlimmsten Stellen. Preis: 2,45€

Ich persönlich leider ja noch unter meiner mir selber auferlegten Fastensache... Aber Ende des Monats kann ich endlich zuschlagen. Mich interessieren vor allem beide Reisesets und das Massagepad. Mal schauen, was mein Gesicht so dazu sagt ;) Persönlich habe ich schon den Nagellackentferner getestet und muss echt sagen, dass acetonfreier Nagellackentferner meinen Nägeln definitiv gut tut. 
Habt ihr schon Dinge gefunden, die ihr ausprobieren wollt oder habt vielleicht schon etwas getestet? 

Ich gehe jetzt entweder Fußball oder Serien gucken :)

Liebe Grüße, 

eure Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen