Dienstag, 19. März 2013

Keep on running

So, wie ich gestern morgen geschrieben habe, wollte ich ja noch laufen gehen. Und tadaaa ich hab dem inneren Schweinehund in den Hintern getreten und war tatsächlich gestern und heute joggen. Im Moment ist es einfach die einfachste und schnellste Methode Sport mit Ablenkung zu kombinieren. Und ich bekomme auch noch frische Luft :) Leider habe ich den Fehler gemacht, dass ich gestern joggen war NACHDEM ich meine leckere selbst gemachte Lasagne gegessen hatte... keine gute Idee aber naja dann bin ich halt ein paar Kilometer gewalkt. Auch das muss manchmal sein.

Außerdem habe ich endlich mal mein Nike & Ipod ausprobiert. Und das ist gar keine schlechte Erfindung musste ich zu meinem Erstaunen feststellen. Kennt ihr das Nike & Ipod-Prinzip? Im Zweifel schon aber ich beschreib es trotzdem noch mal ;)

Ich habe einen Sensor, den ich an meinen Ipod Nano stecken kann und einen Adapter, den ich an meine Schuhe klippen kann. Dadurch werden die Daten übertragen und ich kann sie auf meinem Ipod sehen. Ich musste vorher den Ipod kalibrieren und dazu eine gewisse Strecke entweder laufen oder gehen.

Ich liebe dieses Prinzip und bin wirklich froh, dass ich es mir zu gelegt habe. Es hat glaub ich ca. 20€ gekostet und ich finde, das ist wirklich ein toller Preis für ein nützliches Sportzubehör :)

So siehts dann nach dem Training aus. Nicht wundern, ich bin in 2 Etappen gelaufen :D

Das ist der Clip für den Schuh. Er ist nicht ganz so klein, aber es läuft wohl. (Vorsicht, blöder Wortwitz)

So siehts aus :)

Das Weiße da unten ist der Stecker.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen