Montag, 1. April 2013

Eine Insel mit zwei Bergen....

Naja ob Fehmarn jetzt unbedingt zwei Berge hat, da rüber lässt sich im Zweifel streiten. Aber immerhin hat sie tiefes blaues Meer und Gleise :D

Und mit diesem Teil eines schönen Liedes melde ich mich aus 2 Tagen Osterurlaub zurück. T. und ich sind am Samstag direkt nach meiner Schicht aufgebrochen in Richtung Ostsee. Genauer gesagt in Richtung Fehmarn. Wir sind von einer Freundin dahin eingeladen worden und haben dankend zugesagt. Einfach mal aus der Stadt raus und Zeit für sich haben ist doch was auf jeden Fall feines. Und eines kann ich sagen, wir hatten besseres Wetter als zu Hause herrschte :)












Wir sind Samstags Nachts angekommen und haben Sonntag Morgen dort gebruncht und sind danach an den Strand. Wenn man schon mal da ist, dann will man ja auch das Meer sehen :) Und wir hatten wunderschönes Wetter. Strahlender Sonnenschein und es war nicht ganz so kalt, wie wir gedacht haben. Vor allem, war es aber auch nicht wirklich windig und das hat es echt angenehm gemacht. Später waren wir dann noch kurz einkaufen (ja auf Fehmarn haben die Geschäfte auch an den Feiertagen auf) und sind danach noch zu einem wirklich tollen Café gefahren. Dieses Café lag direkt am Wasser und dort haben wir Apfelschorle und heißen Kakao getrunken und weiterhin die Sonne genossen :)






Leider ging es dann heute wieder nach Hause, aber wir werden auf jeden Fall wieder auf die Insel zurückkehren. Vor allem möchte ich dann mal einen Abstecher nach Dänemark machen. Von Fehmarn aus kann man übersetzen und das würde ich gerne tun.






Hier sind ein paar Bilder für euch :) Ich hoffe, ihr hattet schöne Ostern und konnten vielleicht den einen oder anderen Sonnenstrahl genießen.

Liebe Grüße,

eure Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen