Montag, 22. April 2013

Relaxed Sunday

Hallo ihr Lieben!

Hier gibt es mal wieder einen Outfitpost von mir. Ich hatte das Outfit irgendwie schon fertig im Kopf und bin damit auch ziemlich zufrieden. Es vereinigt viele ältere Sachen aus meinem Kleiderschrank, was ich gar nicht so schlecht finde. Es zeigt mal wieder, dass man doch nicht immer alles wegschmeißen muss ;)



Thomas Sabo, Six, Nomination, Six (von links)
Jedes dieser Armbänder hat eine Geschichte und deswegen konnte ich mich nicht entscheiden. Das Armband von Nomination hat mir zum Beispiel eine liebe Freundin mal aus Kanada mitgebracht :)




Shoes: Converse (old); Jeans: Primark (old); Tshirt: H&M Basic; Karohemd: Primark (old), Schal: Zero (letztes Jahr), Lederjacke: Primark (letztes Jahr)


Für meine Verhältnisse habe ich ziemlich viele Armbänder umgehabt, aber ich konnte mich nicht entscheiden :D Tut mir leid, dass die Bilder so dunkel sind, aber es ging leider nicht wirklich anders :( Ich liebe die lässige Kombination aus Karohemd, Shirt und Jeans. Und meine Primarklederjacke ziehe ich im Moment jeden Tag an :) Sie ist so super bequem! Der Schal ist super schön bequem und war letztes Jahr ein Schnäppchen im Sale bei Zero :) Und meine Chucks? Die sind glaub ich fast 8 Jahre alt, bemalt und mit Unterschriften. Also absolut individuell! :)

Was sind eure lässigen Outfits im Moment?  Habt ihr Lieblingsstücke, die schon seit Jahren in eurem Schrank lagern und die ihr immer wieder anzieht?

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Liebe Grüße,

eure Anna

Kommentare:

  1. Whuhuuuuuu, ich habe das Armband gesehen und mich gefreut :) ich trage meins auch noch regelmäfig!!!

    AntwortenLöschen
  2. Whaaaaa :) ich habe mich unglaublich gefreut das Armband zu sehen!!! Ich trage meins auch noch regelmäßig :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Jaha, ich hab es auch wieder rausgeholt und trage es seit ein paar Wochen fast täglich :)

      Löschen