Samstag, 20. April 2013

Sans Soucis Sensitiv Balm Olive

Hallo ihr Lieben,

vor ein paar Monaten hatte ich in meiner Glossybox den "Sensitiv Balance Olive" von Sans Soucis. Eine Creme für das Gesicht, die keine Mineralöle und keine Parabene enthält. Steht dick und fett drauf. :D Die Creme ist eine 24-Stunden Gesichtspflege. Aber ich nutze sie nur Abends oder an Tagen, an denen ich kein Make Up trage. Zu mal ich im Moment auch auf BB-Creams umgestiegen bin.




Die Creme lässt sich sehr gut im Gesicht verteilen, wobei ich an den Wangen immer ein wenig mehr brauche abends. Ich finde sie okay, was die Reichhaltigkeit angeht. Vielleicht habe ich ein wenig mehr erwartet. Aber ich muss sagen, dass meine Haut sie sehr gut verträgt.

Jetzt aber leider das negative,

ich habe mal für euch im Internet geschaut und festgestellt, dass ich sie unter dem Namen, der auf der Tube steht nicht finden kann. Außer bei Ebay. Finde ich eigentlich immer eher schlecht, wenn man doch mal Nachschub kaufen möchte.



Und der zweite etwas negative Punkt: Sie riecht wie einmal die Nase durch mein Gewürzregal ziehen. Von Thymian bis Oregano kann ich irgendwie viele Kräuter riechen. Eigentlich ja kein schlechtes Zeichen, aber ich lege nicht wirklich viel Wert darauf, so zu riechen, wie meine Bolognesesoße :D.

Ich glaube nicht, dass ich sie nachkaufen würde. Vor allem, da ich noch genug Cremes für Abends habe. Aber ich fand sie wirklich gar nicht so schlecht. Für jemanden, der trockene und sensible Haut hat, ist sie bestimmt was.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen