Donnerstag, 18. April 2013

TAG Alltag

Hallo ihr Lieben,

die liebe Einzelkind von Zimtkringel hat mich getaggt :) Und zwar zum Thema "Alltag". Ich muss zwar gestehen, dass ich mir unter "Alltag" was anderes vorgestellt habe, aber ich freue mich trotzdem, die Fragen beantworten zu dürfen :)

Die Regeln lauten wie folgt...
...bedanke dich bei dem Blogger,der dich getaggt hat
...beantworte die Fragen
...tagge maximal 11 weitere Blogger
...sage diesen Bescheid


1) Was ist dein Lieblingsessen aus deiner Heimatstadt / deinem Heimatland?

Oje, erste Frage und direkt Probleme... Aber mir ist trotzdem was eingefallen: Pumpernickel. Also Schwarzbrot. Super mit Rübekraut oder Marmelade :)

2)Auto oder öffentliche Verkehrsmittel?

Ich wohne in Deutschlands Fahrradstadt und besitze leider kein Auto. Bus fahre ich nur, wenn es wirklich sein muss. (Viel zu teuer...)

3)Bist du eher der Wochenend-Couch-Typ oder Weggeh-Typ?

Eigentlich mag ich weggehen mit Freunden. Aber irgendwie bin ich in den letzten Jahren eher zum Couch-Mädel geworden :)

4)Wenn du 1000€ zur Verfügung hättest und dich zwischen einer Woche Luxusurlaub und Kosmetik entscheiden müsstest,worauf fällt deine Wahl?

Naja für das Geld bekomme ich keinen Luxusurlaub, aber ich würde mir T. schnappen und ab gings :)

5)Würdest du eher ohne Foundation oder Mascara rausgehen?

Mhm schwere Frage... Ich glaub eher ohne Foundation. 

6)Wenn du deine komplette Schminksammlung aufgeben müsstest und nur zwei Dinge überleben könnten,welche wären das?

Ich würd meine BB-Cream und meine Mascara mitnehmen. Fertig ist der Look :D 

7)Kaufst du lieber High-End Kosmetik oder Drogerieprodukte?

Mal so, mal so. Kommt immer aufs Budget an ;)

8)Trägst du deine Haare lieber offen oder in einem Zopf?

Als ich das erste mal auf der Arbeit mit offenen Haaren war, haben sie mich gefragt, ob ich keine Haargummis mehr habe. Ich glaube, das reicht als Antwort :D

9)Wenn du Sport machst schminkst du dich dann oder kannst du darauf verzichten?

Meist mach ich nach der Arbeit Sport. Also bin ich meist eh geschminkt.

10)Bist du was dein Zimmer/Wohnung angeht eher ordentlich oder darfs auch mal chaotisch sein?

"Ordnung ist das halbe Leben, deswegen ordne nicht und lebe ganz." Klar soweit? ;)

11)Bist du eher ein Online-Shoppingtyp oder ein Ladenbummler?

Eher Ladenbummler. Gucken, stöbern und anfassen :D

12)Würdest du deine Schminke an Freundinnen verleihen?

Ich glaube, ich würde sie eher verschenken. Hygiene und so. 

13)Auf was könntest du eine Woche eher verzichten: Schminke oder Süßigkeiten?

Boa das wäre schwer... Ich würd auf Süßes verzichten und es wahrscheinlich direkt bereuen...

14)Stehst du auf Karaoke,oder ist dir sowas vor anderen Leuten eher unangenehm?

Ich wäre aufgeregt wie sonst was, aber so nach dem 2 Lied hätte ich Spaß dran :D

15)Bist du ein Familienmensch oder eher ein Einzelgänger?

Gibts was dazwischen? Manchmal brauch ich Leute um mich rum, manchmal brauch ich meine Ruhe. 


Ich tagge:


http://impossibletobequiet.blogspot.de/

http://kathiesecret.wordpress.com/
http://www.whatinaloves.com/
http://odernichtoderdoch.blogspot.de/
http://blogdetailliebe.blogspot.de/


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ihr Lieben :)

Eure Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen