Dienstag, 2. Juli 2013

Colourblocking Summer

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es endlich mal wieder einen Post von mir. Ich war die letzte Zeit ziemlich unterwegs und beschäftigt und war unter anderem bei meiner besten Freundin in Kassel auf dem Hessentag. Dort waren wir auf der youfm.night und haben Prinz P, Max Herre und Materia live gesehen. Das war schon ziemlich cool! :) Das große Highlight war aber das Ärzte-Konzert! Das war wirklich der Hammer!! :) Aber dazu gibt es noch einen Post, wo ich euch ein paar Bilder zeige :)

Heute geht es aber um einen Outfitpost. Letzte Woche war ich bei Zara und habe mir einen orangenen Blazer gekauft. Ich liebe knallige Blazer im Sommer und da ich ja ein bekennender Fan von Colourblocking bin, habe ich ihn mit meinem knallblauen Rundschal von H&M aus dem Winter kombiniert. Und zu meiner aktuellen Lieblingshose von Mac. :) Außerdem durfte meine neue Clutch von Lookbookstore mit aufs Foto. Ich liebe sie! Es passt wirklich viel rein, auch das obligatorische Buch :)








Hose - Mac; Tshirt - H&M; Blazer - Zara; Clutch - Lookbookstore; Sonnenbrille - Tkmaxx; Sneaker - Dockers
Das ist übrigens ein typisches Arbeitsoutfit von mir. Deswegen auch die Sneaker :D Ich hoffe, euch gefällt mein Outfit.

Liebe Grüße,

eure Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen