Mittwoch, 24. Juli 2013

My First Copperware Party - Catrice

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch meine neueste Errungenschaft im Lidschattenbereich vorstellen. Meinen ersten selbstgekauften Mono-Lidschatten von Catrice, den 400 "My First Copperware Party". Ich weiß gar nicht genau, warum ich vor dem Catrice-Aufsteller stehen geblieben bin. Ich glaube, ich wollte einfach mal schauen, was es so für Mono-Lidschatten gibt. Eigentlich bin ich gar nicht sooo der Fan von Mono-Lidschatten. Aber irgendwie hat Catrice wirklich tolle Farben und ich habe das auch schon auf mehreren Blogs gelesen.


Der Lidschatten kommt in dem für Catrice so üblichen Design daher, nämlich in einem Plastikpfännchen mit Deckel. Enthalten sind 2g, und ich glaube, dass ich damit schon relativ weit komme. 


MFCP ist ein wunderschöner warmer, bronziger Ton, mit einem schönen Taupe-Einschlag, der aber nicht soooo unglaublich doll ist. Aber ich mag ihn trotzdem sehr. 


Der Lidschatten hat ein samtiges Finish und ich finde, dass er so richtig "fließend" aussieht. Er hat einen weichen Schimmer und lässt sich super auftragen. Die Konsistenz ist schön butterig weich und er hinterließ kleinen Fallout unter dem Auge. Ein großes Plus!!



Ich werde den Lidschatten auf jeden Fall sowohl solo auf den ganzen Lid, als auch in Kombination mit einem helleren Ton und dann in der Lidfalte tragen. Er könnte sich zu meinem neuen Lieblingslidschatten entwickeln :) 

Der Lidschatten kostet 2,79€ und ist überall zu bekommen, wo es Catrice gibt. 

Bei den lieben Kolleginnen von Honey & Milk gibt es einen spannend Post über einen Dupeversuch.


Wie findet ihr die Farbe? Oder kanntet ihr sie schon? Was sind eure Lieblingslidschatten?


ich wünsche euch noch einen schönen Abend ihr Lieben! :)

Eure Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen