Donnerstag, 19. September 2013

Knalliger Herbst

Asche auf unser Haupt, wir haben so lange nichts geschrieben..... aber ein herzliches Willkommen an alle neuen Follower und wir geloben hoch und heilig, dass wir wieder mehr posten. Es war einfach super stressig in letzter Zeit und leider kam dann der Blog zu kurz...

Aber jetzt erstmal ein neuer Outfitpost von mir. Da ich endlich ( nach einem Jahr) einen Ganzkörperspiegel besitze, kann ich nun auch quasi alleine Fotos machen :D


Eins meiner Lieblingsoutfits in letzter Zeit, denn ich bin der Meinung, dass man im Herbst auf jeden Fall noch knallige Farben tragen kann. Hier ist es mein Blazer von Zara. Man muss es nur Jahreszeitengerecht verpacken quasi.

Blazer: Zara, Shirt: H&M, Schal: Tchibo, Beanie: Obey, Jeans: Mac, Boots: Schuhtempel24


Wie gefällt euch das Outfit und tragt ihr im Herbst noch knallige Farben?

Liebe Grüße,

eure Anna

1 Kommentar:

  1. Schönes Outfit! Ich mag knallige Farben. :)
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen