Samstag, 28. September 2013

p2 "Beauty Stories" 030 fruity quince & 010 gleaming apricot

Hallo ihr Lieben,

vorhin war ich in meinem Stamm-Dm und just sah ich den Aufsteller der neuen p2-LE "Beauty Stories". Drüber geschaut, kurz die Blushes geswacht und festgestellt, dass sie zwar toll sind, aber mir zu glitzerig. Also habe ich mir die Lacke mal genauer angeschaut, da ich im Moment einen absoluten Lack-Wahn entwickelt habe. Letztendlich eingezogen sind zwei Lacke, nämlich 010 "gleaming apricot" und 030 "fruity guince".

Gekostet haben die Lacke jeweils 2,25€. Sie sind in den gleichen Glasfläschen wie die Volume Gloss Gel Look Polish und enthalten genauso 12ml. Sie halten 36 Monate.



010 "gleaming apricot" ist ein wunderschönes Apricot mit goldenem Schimmer und feinen goldenen Glitzerpartikeln. Der Pinsel ist, wie man es gewohnt ist, sehr breit, wobei ich gespannt bin, wie ich da mit meinen kleinen Fingernägeln mit fertig werde.



Auf diesem Bild sieht man den Schimmer sehr schön finde ich und auch in dem darunter kommt er sehr gut zur Geltung. Ich bin gespannt, ob er auch auf dem Nagel in der Sonne so schön glitzert. 





030 "fruity guince" ist irgendwie eine Farbe, die mich an Matsche erinnert. Aber Matsche mit einem grünen Glitzern? Find ich klasse. Also durfte er auf mit. 


Vor allem den grünen Schimmer und Glitzer finde ich wirklich toll, leider wurde ich nach dem Auftragen etwas enttäuscht, da weder Glitzer noch Schimmer zu sehen sind... Hoffentlich ist das in der Sonne anders. 



Wie ihr seht, kein Glitzer und kaum Schimmer...


Fazit: 

"Golden apricot" finde ich wunderschön und eine perfekte Herbstfarbe und auch im Sommer bestimmt sehr schön zu gebräunter Haut. Definitiv eine Kaufempfehlung! "Fruity guince" muss ich mir noch überlegen, wie ich ihn finde, aber für den spreche ich jetzt keine Kaufempfehlung aus. Leider war es mir eindeutig zu wenig Schimmer.


Ich gehe jetzt in die heiße Badewanne und hoffe, dass ich bald wieder fit bin. Ich wünsche euch noch einen schönen Samstagabend :)

Eure Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen