Montag, 30. September 2013

Weihnachten kann kommen

Ja ich und der Nagellack... Eine interssant Geschichte, die auch mit Sarah irgendwie zu tun hat. Als ich meine Ausbildung vor drei Jahren angefangen habe, war Mode, Schminke und Stil auf jeden Fall ein Haufen böhmische Dörfer. Sarah habe ich in der Ausbildung kennengelernt aber mehr zu tun haben wir erst seit knapp einem Jahr. Komisch eigentlich, dass man sich erst später kennenlernt. 

Aber zum Thema zurück, ich war in Frankfurt beim Douglas, das wisst ihr ja schon. Dort habe ich vor der Ciate-Theke gestanden und hätte sie doch so gerne alle mitgenommen.... Letztendlich durfte dann die Farbe "063 Twilight". Ich hab mich direkt in die Farbe verliebt. 


Der Lack kommt in der für Ciate-typischen gebogenen Glasflasche daher. Enthalten sind 13,5ml und er hält 24 Monate. Gekostet hat er 9,95€


Wie ihr seht, besteht der Lack aus einer schwarzen Base mit sehr viel goldenem Glitzer. Was mir direkt positiv aufgefallen ist, dass er wirklich gefunkelt hat, als ich ihn ins Licht gehalten habe. Wie Katzengold. Kennt ihr das noch?



Auf den Bildern seht ihr zwei ausgetragene Schichten, was reicht. Denn nach zwei Schichten deckt der Lack super. Die Trockenzeit fand ich total in Ordnung, nach 15min war alles trocken.


Ich kann mir den Lack super zu Weihnachten vorstellen. Mit einem schönen Kleid und goldenem Schmuck.


Alles in allem bin ich von meinem ersten Ciate-Lack sehr beeindruckt und habe festgestellt, dass es die Lacke jetzt auch bei meinem Douglas zu Hause bekommt. 

Benutzt ihr Ciate-Lacke? Könnt ihr eine Farbe empfehlen? Und denkt ihr schon and Weihnachtsoutfit?

Alles Liebe, 

Eure Anna 


Ps: die Bilder sind mit meinen Handy gemacht, nicht wundern. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen