Dienstag, 15. Oktober 2013

Es ist mal wieder Zeit für Instagram

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es mal wieder einen Instagram-Post. Ich hab den Tag mit meiner Ma verbracht, da ich ja im Moment frei habe und habe mein Geschenk für meine abgeschlossene Ausbildung bekommen. Das zeige ich euch bald ;) Aber hier geht es jetzt mit ein paar Bilder weiter, also viel Spaß euch. Schaut doch gerne mal bei meinem Account vorbei.

Einer meiner Lieblingslippenstifte zur Zeit. 012 "Sissi"

Langeweile beim Busfahren zur Arbeit... 

Classical Business-Outfit auf der Arbeit

Huhuuu das nächste Konzert kann kommen :)

Oh Gott, ich liebe diesen Blush!! "Antique" von Sleek.

Ich fühle mich, als wäre ich 4! :) 

Auch ich habe bei der Mac Riri-LE zugeschlagen und mir den Lipgloss gekauft.

Glamour-Shopping-Week-Shoppen

Perfekte Farbe für den Herbst

Herbstzeit ist Mützenzeit



So ihr Lieben, das war es mal wieder ;) Ich wünsche euch noch einen Abend!! Ich schaue "Two Broke Girls". Und was macht ihr so?

Liebe Grüße,

eure Anna

Kommentare:

  1. Hey, schöne Bilder! Der Mac Lipgloss steht dir sehr gut:)
    Two broke girls hab ich auch gerade geschaut;)
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :) ich bin auch sehr froh, dass ich ihn mir gekauft habe und nicht noch einen Lippenstift :D Ja ich liebe Two Broke Girls :) Super Serie :)

      Löschen
  2. Ich bin auch voll das Mützenmädchen kann nicht ohne im Herbst :)
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie man im Header sieht, bin ich auch sehr sehr viel mit Mützen unterwegs. Was aber nicht immer so war. Aber so langsam wird es wieder mehr. Du kannst dich freuen, bald gibt es einen Shopping-Haul und da sind dann auch ein paar Mützen drin :)

      Liebe Grüße, Anna :)

      Löschen